Blogger

Liebe Bloggerin, lieber Blogger,

wenn Du unsere Bücher rezensieren und darüber auf Deinem Blog berichten möchtest, wende dich bitte mit deiner Anfrage direkt an presse@anacondaverlag.de.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Rezensionsexemplaren zur Verfügung haben, kann nicht jeder Wunsch erfüllt  werden. Wir bitten Dich um Verständnis.

Bitte sende uns Deine Post-Anschrift sowie die URL Deines Blogs zusammen mit Deiner Anfrage. Deine Adresse wird von uns nur für den Versand des Buches genutzt und in unserer Datenbank gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, um Rezensionsexemplare durch unsere externe Auslieferung VSB, Braunschweig verschicken zu lassen. Weder die Mail-Adresse noch die Postanschrift werden für Werbezwecke genutzt.

Nach der Veröffentlichung der Rezension würden wir uns über den Beleglink freuen. Bitte informiere uns, ob du mit einer Verlinkung auf deine Rezension einverstanden bist, wir würden den Link dann eventuell auf unserer Homepage und in den sozialen Medien verbreiten. Hier benötigen wir für jeden Einzelfall eine kurze Einverständniserklärung, dass Du mit der Verlinkung einverstanden bist.

Solltest du weitere Rückfragen haben (wie bekomme ich das Cover, gibt es Copyright-Vermerke etc.), kontaktiere uns einfach per Mail oder telefonisch.